GOCH.TV - Der Krimi

Mord im GOLI

Im Jahr 2014 führte die GOCH.TV-Redaktion ein Großprojekt durch und drehte einen eigenen Spielfilm. Vorab wurde per Ausschreibung ein Drehbuch für den Krimi gesucht. Unter zahlreichen Einsendungen wurde ein Skript ausgewählt, mit Experten des Grimme-Instituts gemeinsam ausgearbeitet und später unter Beteiligung aller GOCH.TV-Mitglieder verfilmt.

Zuvor wurden die Darsteller an mehreren Terminen gecastet und sorgfältig ausgewählt. Über Wochen arbeitete das Team zusammen und drehte alle Szenen des Krimis in und um Goch.

Am 9. Mai 2014 feierte der Krimi "Mord im Goli" Premiere mit einer Gala im Goli-Theater.

Hier findet ihr alle Videos rund um das Projekt Krimi und könnt euch den Film in voller Länge ansehen!

1. GOCH.TV-Krimi-Casting im Goli-Theater 15:12
1. GOCH.TV-Krimi-Casting im Goli-Theater

Gespräche u.a. mit der Autorin und interessierten Schauspielern. Die GochTV Redaktion dankt allen Casting Teilnehmern...

04.03.2013

Mach mit bei GOCH.TV!

Du interessierst dich fürs Filmen oder Schneiden? Komm einfach zu unseren Redaktionssitzungen und mach mit bei GOCH.TV! Wir freuen uns auf dich!

GOCH.TV! auf Facebook

Besuche doch mal unsere Seite auf Facebook.