Talk im Tor zum zweiten Advent

Hallo Ihr Neugierigen.

Hallo Ihr Neugierigen,

am heutigen zweiten Adventssonntag ist Pia Taggruber und Christian Brenker bei mir im Tor zu Gast. Die beiden berichten über Ihre Aktivitäten im KJG Kinderferienlager Arnold Jansen . Im nächsten Jahr findet das Lager vom 02.08.2019 bis zum 17.08.2019 statt. Viel Freude beim zuschauen

08.12.2018

NilsNeugier

Nils Neugier,Talk im Tor,Armin Walter,KJG Arnold Jansen

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Videos

100 Tage Bürgermeister 2016 08:32
100 Tage Bürgermeister 2016

Am 23. Oktober letzten Jahres wurde Ulrich Knickrehm als Bürgermeister der Stadt Goch vereidigt. Rund 100 Tage später...

22.02.2016

Stichwahl in Goch 2015 24:15
Stichwahl in Goch 2015

Hallo Ihr Neugierigen, zusammen mit Petra Gellinger und Armin Walter ist ein neues Format entstanden. TALK IM TOR ist...

23.09.2015

 Mit Säbel, Herz und Papagei 11:20
Mit Säbel, Herz und Papagei

„Mit Säbel, Herz und Papagei“, so lautet das Bühnenstück, das in der Aula des bischöflichen Gymnasiums in Gaesdonck...

11.02.2017

Smettis Vinyl Party - Talk im Tor 11:03
Smettis Vinyl Party - Talk im Tor

Die Vinylparty, die nicht perfekt sein möchte. Es darf ruhig knistern und knacken. Für Jung & Alt. Und für jede...

30.04.2017

Gartentipps für das Frühjahr von Ralf Dammasch 07:16
Gartentipps für das Frühjahr von Ralf Dammasch

Aus einem Acker von ca.5000 Quadratmeter und einem einfachen Garten haben Ralf und Petra Dammasch einen einmaligen,...

11.03.2016

Talk im Turm - Engagierte Gocher Bürger - Krebshilfe 08:45
Talk im Turm - Engagierte Gocher Bürger - Krebshilfe

Engagierte Bürger haben sich zusammengetan, um eine Gocher Ortsgruppe zu gründen. Der Verein berät und unterstützt...

12.09.2016

Talk im Tor zum ersten Advent 07:23
Talk im Tor zum ersten Advent

In der Adventszeit gibt es an den ersten drei Adventssonntagen eine Folge Talk im Tor.Die ich zusammen mit Armin Walter...

01.12.2018

TalK im Tor zum dritten Advent 06:58
TalK im Tor zum dritten Advent

Hallo Ihr Neugierigen,

am dritten Adventssonntag hatte ich Sonja Martens und Birgit Ost zu Gast im Tor.Sie erzählen uns...

15.12.2018

Talk im Tor WG mal anders 08:57
Talk im Tor WG mal anders

Seit fünf Jahren begleite ich Nina Spitz in Ihrer WG mal anders.In dieser Folge Talk im Tor habe ich das Tor

verlassen...

30.04.2019

Buchvorstellung Niederrhein mit Kindern 08:35
Buchvorstellung Niederrhein mit Kindern

Dies ist ein toller Buchtipp der gerne mal Zuhause mit seinen Kindern in der Freizeit etwas erleben möchte. Was machen...

02.07.2019

Mach mit bei GOCH.TV!

Du interessierst dich fürs Filmen oder Schneiden? Komm einfach zu unseren Redaktionssitzungen und mach mit bei GOCH.TV! Wir freuen uns auf dich!

GOCH.TV! auf Facebook

Besuche doch mal unsere Seite auf Facebook.